in

25 Sinnlose Webseiten die niemand wirklich braucht

Eine Sammlung nutzloser und total verrückter Internetseiten

Das Internet verfügt mittlerweile über etwa 1,8 Mrd. Internetseiten und die Zahl steigt rasant. Darunter befinden sich zahlreiche Unterhaltungs-, News-, Community-, Firmen-, Wissens- und persönliche Webseiten mit allerlei Informationen, Bildern und Features. Einige davon sind höchst informativ und hilfreich während andere scheinbar keinen Mehrwert haben.

Mit letzterer Kategorie an Webseiten haben wir uns beschäftigt und für Euch eine Liste der nutzlosesten, verstörendsten aber auch kuriosesten Webseiten zusammengestellt, die dich einfach nur staunend oder verwirrt zurücklassen werden.

1. Fidget Spinner jetzt auch für deinen Browser – ganz ohne Verletzungsgefahr!

2. Schonmal eine Millionen “LOL’s” gesehen? Wir auch nicht. …Warum? Keine Ahnung.

3. Die Webseite “Endless Horse” macht Ihrem Namen alle Ehre. Versuche doch mal an das Ende der Seite zu scrollen…

4. Gesten sagen mehr als tausend Worte, dachte sich auch der Ersteller dieser Webseite.

5. Die Webseite “Staggering Beauty” enthält einen Warn-Hinweis für Epileptiker und wenn Ihr ein bisschen mit der Maus wackelt, wisst Ihr auch schnell warum…

6. Fans der gepflegten Volksmusik dürften die Webseite “Tiny Tuba” ziemlich gut finden. Wir müssen zugeben, wir finden den Jingle auch toll!

7. Eine Parodie-Webseite die den “Share-Tweet-Like”-Wahn auf die nächste Stufe bringt.

8. Wenn die Erde ein Halloween-Kostüm bräuchte, wäre das Ihre perfekte Verkleidung…

9. Monitor mal wieder dreckig aber gerade kein Reinigungsmittel zur Hand? Kein Problem…

10. Interaktive Webseite, die zum Mitmachen einläd. Wirst du herausfinden, was sich hier verbirgt?

11. RGB steht gemäß der Farbenlehre für die Grundfarben Rot-Grün-Blau. Diese Webseite stellt eine musikalische Hommage dar – wirst du zum DJ?

12. Diese Webseite löst irgendwie Unbehagen aus, sodass wir uns tatsächlich nach dem Sinn fragen.

13. Kannst du glauben, dass etwa 1 Millionen Menschen diese Webseite pro Monat besuchen?

14. Katzenliebhaber aufgepasst! Es regnet Katzen… im Ernst! Schau doch selbst…

15. Diese üppige Dame scheint Äpfel ziemlich gern zu haben. Möchtest du ihr dabei behilflich sein?

16. Diese Webseite prüft und teilt dir mit, ob dein Computer an ist. Wirklich smarte Idee.

17. Hier kannst du sprichwörtlich mal “am Rad drehen” und darüber philosophieren woher diese Redewendung kommt.

18. Pixel Wars! Hier kannst du bestaunen wie unterschiedlich farbige Pixel sich in einer epischen Schlacht bekämpfen.

19. Gerade keine Münze zur Hand? Dann kannst du auf dieser Webseite eine werfen.

20. Entspannung vorm Bildschirm durch Mausklicks – probier’s mal aus!

21. Love is in the Air!

22. Zombo.com! Kennst du nicht? …macht überhaupt nichts.

23. Kennst du noch diese verrückste “Hamsterdance” Webseite von damals? Nun… die gibt es jetzt auch mit Hunden.

24. Gehörst du auch zu den Ordnungsfreaks, die alles sortieren müssen? Hier kannst du Notizzettel sortieren und dich dabei entspannen.

25. Du hättest gerne ein Haustier, aber es soll einfach nicht sein? Hier kannst du zumindest so tun als hättest du eins.

Zum Schluss zur Abwechslung noch eine gute Webseite: Lasse deinen Browser Kryptowährung “minen” und spende den erwirtschafteten Betrag an eine Hilfsorganisation deiner Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du wirst staunen, was diese Frau mit ihrem Mund anstellt

20+ Kreative und lustige Illusionen mit Buchumschlägen