- Werbung -

20 Komische Webseiten die du unbedingt kennen musst

Wenn dich mal wieder die Langeweile packt und du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen weist, dann haben wir hier eine kleine Liste an interessanten Webseiten zum Erforschen.

komische websites
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Wann nimmt man sich denn wirklich mal die Zeit das World Wide Web zu erforschen und die Untiefen des Internets zu erkunden? Genau: Nie! Und genau das ändert sich jetzt.

Mit diesem wertvollen Beitrag hast du die einmalige Gelegenheit deine wertvolle Zeit mit diesen 20 komischen Webseiten zu verschwenden. Allesamt sind geeignet um die Zeit totzuschlagen und das Zubettgehen wieder nach hinten zu verschieben.

Wir wünschen viel Spass beim Erkunden des Internets, falls du dies nicht schon in unserem ersten Beitrag zum Thema getan hast.

1 Mache aus deinen Kritzeleien richtig coole Icons und Piktogramme.

2 Beatboxen für Profis - erschaffe deine eigenen Beats indem du verschiedene Zeichen auf die Figuren ziehst.

3 Errate welches Bild sich hinter den bunten Kreisen versteckt und enthülle das Bild nach und nach mit dem Cursor.

4 Spiele ein voll-funktionales Ego-Shooter Spiel in Minecraft Optik direkt im Browser - ohne Installieren oder Download!

5 Erschaffe immersive Soundkulissen mit Natur- und Umgebungsgeräuschen zum Einschlafen oder Entspannen

6 Happy Holidays - Mit dieser Webseite kommst du garantiert in Weihnachtsstimmung.

7 Coole Musik und Tracks aller Art gibt's hier. Der Song gefällt nicht? Einfach weiterschalten mit der Leertaste.

8 Beeindruckende 3D-Animation zum Zuschauen und Entspannen vorm Bildschirm. Let's Roll!

9 Stehst du auch so drauf Luftpolsterfolie zu poppen? Dann wirst du diese Webseite lieben...

10 Partikelexplosion im Browser

11 Niemals das Gesicht verlieren - haben Sie gesagt.. tja und nun?

12 Diese Webseite hat den Groove und macht auch optisch ganz schön was her.

13 Arachnophobie trifft auf Diamantenfieber. Coole Sache.

14 Alle die gerne knobeln dürften großen Spass an diesem Sokoban-Game im Neon-Cyberpunk-Style haben.

15 Erschaffe melodische Soundspuren mithilfe dieses Grids. Je nach Akkord und Klangtyp veränderst du deinen Beat.

16 Spiele Sonntagsmaler direkt im Browser mit anderen Spielern.

17 Vergleiche verschiedene Smartphone 3D-Modelle miteinander.

18 Was würde passieren, wenn an beschriebener Stelle eine Nuklearbombe einschlagen würde?

19 Finde raus welcher Song für dich geschrieben wurde anhand deines Geburstages.

20 Schonmal die schlechteste Webseite der Welt gesehen?

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.