in

18+ Kurioseste und größte Handwerker Fails im Netz

Einmal mit Profis arbeiten denkt sich der Bauherr, wenn er feststellen muss, dass er mal wieder versehentlich die Pfusch am Bau GmbH beauftragt hat

Egal ob kreative Rohrverlegung, spektakulärer Fensterbau oder sinnfreie Treppenaufgänge – wenn die Handwerker der “Pfusch am Bau” GmbH am Werk sind, ist ein katastrophales Ergebnis vorprogrammiert.

Ob bei den folgenden Handwerker Fehlern vor Beginn der Arbeiten überhaupt jemals ein Architekt oder Bauspezialist drüber geschaut hat, ist fraglich. Wahrscheinlich wurden die Aufgaben dem unerfahrenen Azubi ohne Kontrolle übertragen. Das Ergebnis sind absolut wahnwitzige und kaum zu glaubende bauliche Meisterwerke, die ohne Sinn und Verstand entstanden sein müssen.

1 Balkon zur Wohnung wird sowieso überbewertet

Quelle: Instagram

2 Lebensgefährlich? Nee, das muss so…

Quelle: Instagram

3 Rolltreppe? Denkste!

Quelle: Instagram

4 War diese Brücke wirklich nötig?

Quelle: Instagram

5 Das offizielle Windows Haus

Quelle: Instagram

6 Das Fenster hätte man auch weglassen können, oder!?

Quelle: Instagram

7 Praktische Lösung für den Abfluss

Quelle: Instagram

8 3D Puzzle in Originalgröße für Groß und Klein

Quelle: Instagram

9 Da ist wohl ein bisschen zuviel Druck auf der Leitung

Quelle: Instagram

10 Interessante Baustellen-Toilette, aber wer reinigt das am ende?

Quelle: Instagram

11 Da hat wohl jemand was auf der Baustelle vergessen

Quelle: Instagram

12 Was nicht passt wird passend gemacht

Quelle: Instagram

13 Passendes Spülbecken für eine Cocktailbar, aber für zuhause?!

Quelle: Instagram

14 Und wie kommt man auf diesen Balkon?

Quelle: Pinterest

15 Ob diese Feuertreppe im Brandfall wirklich hilfreich ist?!

Quelle: Pinterest

16 Da hat jemand die Planung dieser Bank wohl nicht gut durchdacht

Quelle: Pinterest

17 Licht ist da aber wie kommt man aus der Garage?

Quelle: Pinterest

18 Die Platzierung dieser Herdplatte ist nicht sehr gelungen

Quelle: Pinterest

19 Dieses Fenster dient wohl nur als Deko

Quelle: Pinterest

20 Hoffentlich wird die Nutzung dieses Notausgangs niemals nötig

Quelle: Pinterest

21 Finde den Fehler…

Quelle: Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.