in

Handtaschen & Fashion Accessoires die wie echte Lebensmittel aussehen

Die niederländische Design-Studentin Rommy erschafft Mode Accessoires, die zum Anbeißen gut aussehen!

Die 27-jährige Holländerin Rommy aus Rotterdam war nie wirklich ein Fan von Mainstream Mode und hat sich daher kurzerhand entschieden eine eigene Marke zu erfinden. Mit dem Onlineshop RommydeBommy und ihrem Etsy-Shop hat sich die ursprüngliche Produkt-Design-Studentin im Jahr 2015 selbstständig gemacht. Seitdem kreiert Rommy schrille und auffällige Handtaschen, die wie echte Lebensmittel aussehen.

Ihr Instagram Account mit knapp 30.000 Followern zeigt, dass das Design-Konzept der Marke RommydeBommy aufgeht. Dank der hohen Nachfrage hat Rommy das Sortiment erweitert und erschafft nun neben den funkigen Handtaschen für Frauen auch kultige Statement-Ketten, Broschen, Clutches und sogar Fliegen für Männer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kommentare

Kommentare

Merkwürdige Google Auto-Vervollständigungen die tatsächlich gesucht werden

15 Lustige Flachwitze und heitere Sprüche zum Totlachen